Austausch entdecken . Austausch macht Schule

Informationen zu Schüleraustausch, schulischen Begegnungen und Auslandsaufenthalten für Lehrkräfte, Lehrer, Schulen und Verwaltung

OVERVIEW

This domain austausch-macht-schule.org currently has an average traffic ranking of zero (the lower the better). We have probed zero pages within the site austausch-macht-schule.org and found sixteen websites interfacing with austausch-macht-schule.org. There is three contacts and locations for austausch-macht-schule.org to help you reach them. This domain austausch-macht-schule.org has been on the internet for five hundred and seventy-four weeks, six days, sixteen hours, and twenty-nine minutes.
Jun 2013

AUSTAUSCH-MACHT-SCHULE.ORG RANKINGS

This domain austausch-macht-schule.org has seen diverging levels of traffic throughout the the year.
Traffic for austausch-macht-schule.org

Traffic ranking (by month) for austausch-macht-schule.org

Traffic ranking by day of the week for austausch-macht-schule.org

AUSTAUSCH-MACHT-SCHULE.ORG HISTORY

This domain austausch-macht-schule.org was created on June 29, 2013. It is now five hundred and seventy-four weeks, six days, sixteen hours, and twenty-nine minutes old.
June

MATURITY

Home Aktuelles

Herzlich Willkommen auf der Homepage der. Bdquo;Die Integration aller Ebenen als Ziel schulischer Arbeit. So lautet das Leitmotiv unserer Arbeit. Damit verbunden ist ein Menschenbild, eine Vorgehensweise und eine Zielsetzung. Das Menschenbild leitet sich von der Vorstellung ab, dass jeder Mensch bildungs- und entwicklungsfähig ist. Besuch den Bundespräsidenten Joachim Gauck. Der Bundespräsident hat dieses Plakat bei seinem Besuch bemerkt und mit Schülern und Lehrern gesprochen.

Home Aktuelles

Laboratorium wymiany - kongres polsko-niemieckiej wymiany szkolnej

Skąd pomysł na Laboratorium Wymiany. Ważnym przesłaniem kongresu będzie zwrócenie uwagi na miejsce i rolę wymiany w szkole.

Start Bildungsraum Austausch

Einander verstehen, voneinander lernen, miteinander gestalten internationale Jugendbegegnungen sind wertvolle Bildungsräume. Um ihre Qualität zu sichern und weiter auszubauen, hat die Stiftung Deutsch Russischer Jugendaustausch gemeinsam mit Arbeit und Leben Hamburg die Seminarreihe Bildungsraum Austausch initiiert. Der internationale Schüler- und Jugendaustausch ist vielfältig und wandelbar. In welchem Kontext das Projekt Bildungsraum Austausch entstanden ist, mit wel.

WHAT DOES AUSTAUSCH-MACHT-SCHULE.ORG LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of austausch-macht-schule.org Mobile Screenshot of austausch-macht-schule.org Tablet Screenshot of austausch-macht-schule.org

Deutsch-Franzoesisches Jugendwerk

Michael Langenfeld

Berlin, 10179

Thomas Staehelin

Feuerseeplatz 7

Stuttgart, 70176

Cronon AG Professional IT-Services

Hostmaster Strato Rechenzentrum

Emmy-Noether-Str. 10

Karlsruhe, Germany, 76131

AUSTAUSCH-MACHT-SCHULE.ORG HOST

We detected that a lone page on austausch-macht-schule.org took two thousand nine hundred and six milliseconds to come up. We observed a SSL certificate, so therefore our parsers consider this site secure.
217.70.128.24

shades18.rzone.de
docks17.rzone.de

I observed that this website is employing the Apache operating system.

Austausch entdecken . Austausch macht Schule

DESCRIPTION

CONTENT

This domain austausch-macht-schule.org states the following, "Gemeinsam stark für Schüler- und Jugendaustausch! Austausch macht Schule on." Our analyzers observed that the website also said " Zehn Thesen für mehr internationalen Austausch." The Website also stated " Grenzüberschreitende Bildungspartnerschaften gesucht Interkulturelles Lernen mit Kunst and Kultur. Wettbewerb MIXED UP International für kulturelle Bildungspartnerschaften. Austausch macht Schule - in Sachsen und Sachsen-Anhalt. Schon bei der Fahrt auf ." The website's header had Schüleraustausch as the most important keyword. It was followed by Begegnungen, Jugendaustausch, and Förderung which isn't as ranked as highly as Schüleraustausch. The next words the site used was Finanzierung. AmS was also included but will not be seen by search engines.

VIEW OTHER WEBSITES

Austauschmotoren

Austauschmotoren Briggs und Stratton für Rasenmäher, Rasentraktoren, Einachser, Balkenmäher, Wasserpumpen, Stromerzeuger und anderen Antriebsmaschinen. Unter genannten Link finden Sie. Autauschmotoren von Briggs and Stratton Ersatzteile für Motoren und Austauschmotoren. Austauschmotoren - Maße und Leistungswerte.

Home - German Russian Exchange

The peace talks regarding the conflict in Eastern Ukraine have been deadlocked for months, while the interpretation and the implementation of the Minsk agreements remain a point of contestation.

Lallemand au collège Maupas de Vire - Lallemand au collège Emile Maupas de Vire

Abonnez-vous pour être averti des nouveaux articles publiés. Nous fêtons cette année les 54 ans.